Matthias Mächler

Matthias Mächler

Matthias Mächler bringt Inhalte auf den Punkt: Seine Texte und Magazine wurden mehrfach preisgekrönt. Er leitet die Corporate Publishing Agentur «Die Magaziner», verantwortet die Redaktion unseres Kundenmagazins core und steht unserem Projektteam als wertvoller Mentor zur Seite.

Artikel von Matthias Mächler

Mitgegangen, mitgehangen? Rechtsanwalt Oliver Berther ordnet ein.

Mitgegangen, mitgehangen? Rechtsanwalt Oliver Berther ordnet ein.

Im Blogbeitrag "Mitgegangen, Mitgehangen?" wird ein Unternehmen über Wert verkauft. Jahre später ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen unsere Kundin, die damals als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung tätig war. Rechtsanwalt Oliver Berther ist im Bereich Straf- und Strassenverkehrsrecht spezialisiert und bearbeitet zusätzlich Rechtsfragen im Bereich Vertrags- und Telekommunikationsrecht. Er nimmt zum Sachverhalt Stellung und gibt uns ein Interview über den Gang vor Gericht.
webcontact-blog.cooprecht@itds.ch