Colin Carter

Colin Carter

Legal Engineer

Colin Carter ist ein wahrer Tech Nerd. Er versteht es, die Juristerei mit dem digitalen Zeitalter zu kombinieren. In seiner Freizeit engagiert er sich an verschiedenen Open-Source und Open-Access Projekten. Abseits der digitalen Welt gründete er im Jahr 2010 einen Parkour-Verein und ist als Parkour-Trainer tätig. Zusätzlich versucht er sich als Home-Barista, sehr zu Freuden seiner Mitmenschen. 

Artikel von Colin Carter

KI in der Juristerei

KI in der Juristerei

Wie wird sich die Rechtsbranche durch Künstliche Intelligenz (KI) verändern? Dieser Frage stellt sich auch die Coop Rechtsschutz und setzt verstärkt auf das Thema KI; und geht eine Partnerschaft mit dem ETH AI Center ein. Damit soll der wissenschaftliche Austausch zwischen KI-Forschenden und der Rechtsbranche gestärkt werden.
webcontact-blog.cooprecht@itds.ch